Die Mitbrüder, die dem Zwieseler Augustinerkonvent angehören befinden sich, mit Ausnahme des Priors P. Dominic, im Ruhestand, was aber nicht heißt, dass sie untätig wären.

 

P. Werner feiert regelmäßig die Hl. Messe im Kreiskrankenhaus Zwiesel, an dem auch Mallersdorfer Schwestern tätig sind. Dort spendet er auch die Sakramente der Buße und Versöhnung sowie der Krankensalbung.

Die Mibrüder stehen für Aushilfen zur Verfügung: P. Werner und P. Basilius in Zwiesel; P. Jordan in Münnerstadt und P. Clemens in Ostfildern-Ruit.

 

Dem Augustinerkonvent ist das Gästehaus der Augustiner angeschlossen. Unsere die beiden im Zwieseler Konvent lebenden Mitbrüder stehen unseren Gästen, die in unserem Gästehaus und im Bayerischen Wald Ruhe und Erholung suchen, gerne zum Gespräch zur Verfügung.

 

 

 

⇒ Zum Menü-Punkt "Die Augustiner in Zwiesel"

 

⇒ Zu den Augustinern im Bayerischen Wald

 

⇒ Zur Geschichte der Augustiner in Zwiesel

 

⇒ Zum Gästehaus der Augustiner in Zwiesel